Subbotina Anna/Bigstock.com

Schwangerenvorsorge

 

Sehr gerne begleite ich euch von Anfang an in der aufregenden Zeit der Schwangerschaft.
Dabei nehme ich mir Zeit für eure Fragen, die individuellen körperlichen und seelischen Bedürfnisse.
Mein Ziel ist es, euch ganzheitlich zu begleiten und darin zu stärken, die Schwangerschaft selbstbestimmt und eigenverantwortlich mitzugestalten.
Ich untersuche dich als Mutter und dein Kind entsprechend der Mutterschaftsrichtlinien und dokumentiere die Ergebnisse in deinem Mutterpass.

Gerne kann die Betreuung auch im Wechsel mit deiner Frauenärztin/deinem Frauenarzt erfolgen, insbesondere für die Ultraschalluntersuchungen. Bei Auffälligkeiten im Schwangerschaftsverlauf werde ich dich dorthin überweisen.

Die Kosten werden von den Krankenkassen übernommen.